Let’s be Joycessful!

 

Vertraue dir selbst!


Alles liegt in dir! Es ist Zeit, dass du dir wieder selbst vertraust, indem du deine Einzigartigkeit erkennst, anerkennst und lieben lernst.

Sei einfach Du-Selbst.

Werde Joycessful –

Im Leben. In deiner Arbeit. In deinem Business.

Coach Heike Stelter-Dohlus

Du hast Fragen oder möchtest gerne ein individuelles Angebot?

Dann lass und reden:

Mit Wissenschaft und Spiritualität zu zufriedenen Leben!

Du bist absolut perfekt, so wie du bist! – Deshalb darfst du aufhören dich immer weiter selbst zu optimieren (um anderen zu gefallen oder dazuzugehören), und anfangen dich selbst kennen- und lieben zu lernen – und zwar so wie du bist!

Egal ob im Privaten oder im Beruf – überall sind wir Erwartungen ausgesetzt und werden von anderen in Schubladen gesteckt. Die Ansprüche, wie “man zu sein hat” werden täglich mehr. Doch allen Anforderungen gerecht zu werden ist super anstrengend und laugt uns aus. Zusätzlich geht der Blick für “Dich-Selbst” dabei immer mehr verloren.

Als Personal- und Business-Coach unterstütze ich dich ganz individuell – so wie es für dich passt – auf deinem Weg zurück zu Dir. Denn dein Glück liegt in dir – und nicht im Außen!

Ich begleite und bestärke dich dabei, dein Vertrauen in dich selbst wieder zu finden und zu stärken! Die Basis für ein glückliches und zufriedenes Leben.

Dabei unterstütze ich dich leidenschaftlich und von ganzem Herzen.

Self-Empowerment

Komme in deine Kraft und mach dich unabhängig von anderen.

 

 

Hey, ich bin Heike!
Ich setze mich mit ganzem Herzen für dich ein!

Ich bin Menschenfreundin, Visionärin, Bestärkerin, Schatzsucherin, Entdeckerin, Wahrheits- und Klarheitssprecherin.

Mit meinem Joycessful-Coaching-Konzept, unterstütze ich dich dabei:

Raus aus der Anpassung – und in deine Kraft zu kommen!

Ziel ist, dass du wieder Vertrauen in dich gewinnst und die Verantwortung für dein Leben übernimmst. Damit du dich unabhängig von äußeren Umständen und Situationen machst, und lernst kraftvoll mit allen Herausforderungen so umzugehen, dass sie dich stärken. Damit holst du dir Schritt für Schritt mehr Freude und Erfüllung in dein Leben.

In meinem Joycessful-Coaching-Konzept stecken die Erfahrung aus 15 Jahren Arbeit als Coach und der Arbeit mit vielen tollen Kunden, sowie aus meiner unermüdlichen Begeisterung für die Einzigartigkeit und Vielfalt der Menschen.

Heike Stelter-Dohlus Coach

Joycess = Erfolg, der dich wirklich glücklich und zufrieden macht!

Kunden-Stimme:

Human Design Coaching Testimonial

Ich habe jetzt viel mehr Vertrauen in mich!

Ich bin so froh, dass ich bei der Suche nach einem Coach auf mein Bauchgefühl gehört und Heike gebucht habe.

Sie verkörpert für mich alles was ich gesucht habe: tiefes Wissen, keine oberflächlichen Floskeln und eine wertschätzende Begleitung auf Augenhöhe! Durch sie weiß ich jetzt auch meine Schattenseiten im HD Chart zu lieben und wie ich meine Stärken und Schwächen gekonnt nutze, damit ich in der Leichtigkeit bleiben kann. Seit dem Coaching mit Heike kommen mir immer wieder ihre Worte in den Sinn und erinnern mich an mein wahres Potenzial.

Ich habe viel mehr Vertrauen in mich, meine Fähigkeiten und lerne immer mehr einen gesunden Egoismus zu leben.

Mein definiertes Herz liebt es jetzt schon! Dafür danke ich dir, liebe Heike, von Herzen.

(Julia Klein, Künstlerin und Kreativ-Coach)

Je mehr du erkennst, was alles in dir steckt und dich selbst so annimmst, wie du bist – desto mehr lernst du dir wieder selbst zu vertrauen und du wirst innerlich ruhiger, zufriedener und erfüllter.

Ich bin davon überzeugt:

R

dass jeder alles in sich hat, was er braucht um glücklich und zufrieden zu sein.

R

dass du aufblühst, wenn du deine Talente, Fähigkeiten und einzigartige Kraft erkennst und annimmst.

R

dass wahrer Erfolg – der dich glücklich und zufrieden macht – individuell ist.

R

dass wahrer Erfolg authentisch, fair und gerecht ist.

R

dass du absolut perfekt bist – genau so, wie du bist!

Ich glaube an DICH! – Du auch?

Jeder Mensch hat alle Fähigkeiten, die er braucht um ein zufriedenes und glückliches Leben zu leben.

Joycessful = Freude + Erfolg = Lebe authentisch und definiere Erfolg auf deine eigene Weise.

In dir steckt so viel mehr, als du denkst!

Bist du bereit für Joycess?

Human Design Coaching

Joycessful Way of Life!

_________________

Vertraue dir selbst und lebe dein Leben, wie es zu dir passt!

Bekomme Klarheit, was dich wirklich glücklich macht.

Lerne, wie du das erreichen kannst, was du wirklich willst.

Stärke dein Vertrauen in dich.

Lerne, wie du dich wieder gut fühlen kannst.

Business-Coaching

Joycessful @ Work

_________________

Finde heraus, wie dich deine Arbeit glücklich macht!

Werde dir klar, was du wirklich willst und was dir wichtig ist.

Erkenne und schätze deine einzigartigen Talente und Fähigkeiten und wie du sie einsetzen kannst.

Lege die Basis für Joycess - Erfolg, der dich glücklich und zufrieden macht!

Online-Business Mentoring

Joycessful Business

_________________

Realisiere dir ein Business, das dich zufrieden und stolz macht!

Bekomme Klarheit, wie dein Business sein soll und was dir wirklich wichtig ist.

Lerne, was du brauchst, um das auch zu erreichen.

Stärke dein Vertrauen, dass du dein Business erfolgreich aufbauen kannst.

Erschaffe dir ein Joycessful Business: authentisch, fair und einzigartig erfolgreich.

Worauf du dich verlassen kannst:

R

Ich begegne dir auf Augenhöhe und gebe mein Bestes, um dich individuell zu unterstützen.

R

Du bekommst von mir KEINE “One-Fits-All” Strategie, sondern wir passen das Coaching individuell auf dich an.

R

Ich bin zuverlässig, ehrlich und fair.

R

Ich verspreche dir all meine Erfahrung und mein Können zu deinem Besten einzusetzen.

R

Ich sehe DICH und unterstütze dich nach Kräften dabei, dass du erkennst, wie großartig du bist – und immer warst.

Be Joycessful – not perfect!

Im Leben, in der Arbeit und im Business.

Wir sind alle einzigartig und uns unsere Art perfekt.

Wenn jeder das nutzt, was er hat – und so lebt, wie es zu ihm passt, gibt es weniger Wettbewerb und Konflikte, und unsere Welt wird besser und schöner.

Wissenschaft und Spiritualität

Da ich selbst eher logisch veranlagt bin, spielt die Wissenschaft bei mir immer eine große Rolle. Ich versuche immer wieder alles mögliche logisch zu erklären, auch wenn es vielleicht (noch) nicht beweisbar ist.

Abseits aller Wissenschaft glaube ich aber auch aus tiefstem Herzen, dass es auf der Welt viel mehr gibt, als wir mit unseren Verstand wahrnehmen können. Deshalb bin ich auch immer offen für “andere” Dinge und wenn es mich anspricht, probiere ich es einfach aus. Wenn es funktioniert, verwende ich es auch bei meinen Kunden. So z.B. auch Human Design, eines meiner Lieblingstools im Coaching.

Meine Spiritualität lebe ich bodenständig und alltagstauglich – stundenlanges Meditieren steht bei mir nicht auf dem Programm.

Der Weg ist das Ziel …

Heißt das, dass ich an ein “perfektes” Leben in ständiger Glückseligkeit glaube? – Ein klares: NEIN!

Das Leben ist eine Reise, auf der es immer (und für jeden!) auf und ab geht. Es geht nicht darum, nur noch Sonnenschein und Wohlfühltemperaturen zu haben, sondern darum, wie du auch im größten Unwetter und Sturm Vertrauen in dir findest um Glück und Zufriedenheit zu fühlen. All das gehört zum Leben!

Es geht nicht ums Ankommen, sondern viel mehr darum das Beste aus dem Weg zu machen und sich nicht aus dem Tritt bringen zu lassen. Dafür brauchst du Vertrauen! Vor allem in dich selbst. Sobald du wieder das Vertrauen in dir und in dich findest und stärkst, hast du eine stabile Grundlage um auch im schlimmsten Sturm ruhig zu bleiben und deine Ziele zu erreichen.

Bist du bereit für Joycess?

Super! Dann freue ich mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Dein Weg zu mehr Joycess:

1.

Du buchst dir einen Termin für ein kostenloses Strategiegespräch.

Das ist natürlich noch absolut unverbindlich!

v

2.

Wir treffen uns online und planen deine einzigartige Reise gemeinsam.

Danach kannst du in Ruhe entscheiden, ob du bereit für deine Reise bist.

3.

Wenn du bereit bist, buchst du die Expedition und los geht’s!

Ich bin schon gespannt, welche Schätze du entdeckst.

Kunden-Stimme:

„Heike ist für mich wie ein Paravent! – Sie hat ein stabiles Gerüst aus viel tiefgehendem Coaching-Wissen, das sie mit ihrer herzlichen Art individuell und luftig leicht so einsetzt, dass ich mich immer sicher und geborgen gefühlt habe.

Mein Leben fühlt sich seither viel leichter und einfacher an, und ich lebe von Tag zu Tag mehr meine Individualität mit Freude.”